Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Fehler 8007fff

Beim Speichern aus dem Internet mit der rechten Maustaste erscheint der Fehler 8007fff. Nach dem Neustart geht´s wieder einige Zeit.

Kennt jemand dieses Problem und weis eine Lösung?

Danke!  ;)



Antworten zu Win98: Fehler 8007fff:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste mal Extras / Internetoptionen / Allgemein / Erweitert die temproären Internetdateien gelöscht?

Ich habe das gleiche Problem aber mit XP. Ich habe alle Möglichkeiten die ich kenne versucht. Registry-Cleaner,
Spyware und sonstige Programme ablaufen lassen. Alle Einstellungen im Explorer zurückgesetzt und sogar den Explorer abgeladen und von der Windows-Seite einen neuen draufgemurkst. Nichts! Windows reagiert auf keine Anfragen. Meine Lösung wird sein einen anderen Browser zu verwenden.


« Win XP: Tasks werden nicht gespeichertWin XP: Batch - Link »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...