Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tasks werden nicht gespeichert

Hi Leute
wenn ich einen Task über den Taskmanager oder über "Ausführen" starte, dann wird dieser normalerweise gespeichert, sodass man ihn bei nochmaligem gebrauch schneller starten kann. Bei mir wird dieser Verlauf jedoch bei jedem Neustart gelöscht. ??? Wenn jemand mir sagen könnte wie man das ausstellt, wäre ich sehr dankbar denn beim 10ten mal eintippen von was weiß ich geht einem das auf den Keks.
mfg

System:
Windows Xp SP3


« Win XP: kann keine treiber von acer support herunterladenWin98: Fehler 8007fff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...