Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie bekomm ich linux wieder los?

Hallo,

ich ahbe mir einen gebrauchten laptop gekauft, und dort ist zwei mal linux und einmal win xp instaliert, meine frage wäre wie bekomm ich das Linux wieder weg? da es mir die ganze festplatte einnimmt! ich hab zwar schon versucht mit partitions programm, meine partitionen zusammen zu führer, aber er erkennt keine.... win hat genau 30 GB frei und Linux 80 GB und das zweite linux 10 GB..

Danke für eure Hilfe.
 



Antworten zu Win XP: Wie bekomm ich linux wieder los?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Partitionsprogramm hast du probiert?

« Win XP: Desktophintergründe können nicht mehr angewendet werden!!!Win XP: Ihre Frage:Fehlermeldung beim Start: Error 15 was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...