Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktophintergründe können nicht mehr angewendet werden!!!

Hallo

Ich habe ein problem seit kurzem kann ich keine blider mehr als Desktophintergrund verwenden.Ich hab nur einen blauen Desktophintergrund.Ich hab schon gegoogled doch es kommen nur hilfen mit so einem gpedit.msc und das findet mein Pc unter ausführen nicht.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte,danke  schonmal im voraus!!!

win xp



Antworten zu Win XP: Desktophintergründe können nicht mehr angewendet werden!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Virendoktor
http://www.heise.de/security/artikel/80369
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
Log ggf hier posten.
Zusammenfassung  ggf hier posten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan machen
& ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer den ganzen SPAM und Trojaner Kram vom System runter hat und seinen
Desktop
immer noch nicht ändern kann, der sollte es mal mit folgendem versuchen:

Startet die Anwendung  gpedit.msc  unter Ausführen und deaktiviert unter:
Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Desktop\Active Desktop
die Richtlinie Active Desktop-Hintergrund.

Dann solltet ihr wieder auf eure Hintergrundbilder zugreifen können.

wenn es XP Home ist, dann funktioniert gpedit.msc nicht, ist nur in XP Pro verfügbar


« Warum erkennt WMP 11 mein Brenner nicht. Win XP: Wie bekomm ich linux wieder los? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...