Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung: <windows root>system32/hal.dll.

Liebe Leut,

ich hoffe jemand von euch kann mir aus meiner misslichen Lage helfen.
Wenn ich meinen Rechner hochfahren will kommt folgende Fehlermeldung:Windows konnte nicht gestartet werden, da folgender Teil fehlt oder beschädigt ist: <windows root>/system 32/hal.dll. Installieren sie ein Examplar der oben angebgeben Datei erneut.
Leider habe ich keine XP-CD mehr. Wie komme ich an die Datei? Ich hoffe ich bekomme schnell ein Antwort von euch lieben, werde miich auch erkenntlich zeigen. :-)
Eure liebe Vicy
 



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung: <windows root>system32/hal.dll.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  ??? ??? ???
CD für gleiches System ausleihen ,
ABER : Du braucht deinen eigenen KEY !!!
Hast Du Belarc drauf  (   www.belarc.de   ) ? Dann könntest Du ggf im abges. Modus deine KEYs auslesen & drucken.

danke für die schnelle antwort. wie komme ich denn in den abgesicherten modus?? Hast du eigentlich nen plan wie das passieren konnte?? Hab ich nen hardware problem oder ist da einfach nur was in der konfiguration schief gegangen??


« Win XP: soundsymbol verschwindet nach neustartWin XP: gesamt realer speicher: 256MB und gesamt virtuell 12,56 MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...