Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP startet und startet

Hallo, vielleicht kann mir einer helfen!
Meine Frage:
Mein PC AMD Athlon 950 MHZ (2x 40B Platten) lief ca 2 Jahre mit XP Prof Problemlos, nun aber startet er nicht mehr. Das heißt er startet zwar zeigt das Logo von XP und startet dann wieder neu und das könnte den ganzen Tag so gehen. Selbstvertändlich habe ich das Systm auch schon erneuert (formatiert und XP neu drauf gebracht) aber ca. nach einer Woche geht das Spiel wieder von vorne lose, er startet und startet und geht aber nicht ins XP. Machmal macht er auch scandisk, aber startet dann auch wieder neu. Auch eine neue Festplatte habe ich schon eingebaut, bringte nichts.
Nun habe ich gehört, das es ein interner Fehler von XP sei so eine Art eigener Virus von XP? ist da etwas dran? Gibt es soetwas?
Was könnte es denn sonst sein?????
Verzweifele bald, ich schmeiß ihn bald aus dem Fenster :-) grins

Werde jetzt mal Win98 Me (so hatte ich ihn damals gekauft)drauf machen und mal sehen, ober dann auch so ein Fehler nach einer Woche bringt. Aber angenommnen er machts dann nicht, liegt es wohl dann an XP und was kann ich da machen? Möcht ja wieder mein XP, das kann ich Euch aber nach einer Woche Test erst mitteilen muss es ja jetzt erst mal drauf bringen!

Gruß tina



Antworten zu Win XP: XP startet und startet:

kann viele Gründe haben, BIOS hin oder Batterie schwächelt. Was hast denn für ein Board?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du schon mal versucht im abgesicherten Modus
zu starten. Beim Windows-Start die F8-Taste drücken.
Mal sehen ob er da startet ?


« Win XP: Video dateien im InternetWin XP: problem mit tv out bei notebook hp nx 9005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...