Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ihre Frage:

habe ein spiel und den passenden * bitte keine illegalen Tipps *. bekomme es nicht zusammen. es wird mir immer angezeigt: spielzeit zu ende.was mach ich falsch?



Antworten zu Ihre Frage::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Benutze ein Original keine illegale Kopie und schon wird es laufen (hier keine Hilfe zu solchen Dingen).

« Win XP: Ordner erstellenTaskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...