Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootproblem

Frohe Weihnachten zusammen,
habe Probleme mit meinem Laptop XP Pro. Nach dem starten kommt in unregelmäßigen Abständen das beliebte blaue Fenster. Ich kann Windows dann nur in der gesicherten Version booten. Die letzte gesicherte Version funktioniert dann auch nicht mehr. Nach mehrmaligen Versuchen kann ich dann wieder normal booten?! Gibt es ein diagnose Programm? Leider habe die XP CD nicht, da das XP schon auf dem Laptop installiert war (IBM X 31). Bietet Microsoft hierzu einen Servisce? Ich habe allerdings eine XP Home Version für meinen Desktop Rechner.

Danke

Was kann ich tun -   



Antworten zu Win XP: Bootproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gibt es wenigstens für den Laptop einen eigenen XP-Key, evtl. als Aufkleber auf der Unterseite ?

Dann könntest du evtl. deine Home-Version verwenden wenn der Key für das Laptop auch für Home ist.

Ansonsten, wenn auch das Home schon installiert war, ist doch immer eine Recovery-CD dabei oder man muß sich eine CD erstellen.


« Win XP: Probleme mit WLANWin XP: Windows Image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!