Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: administrator gelöscht ...was nun ???

 ??? :'(  Ausversehen ist bei der Konfig. der Benutzerkonten der ADMINISTRATOR GELÖSCHT WORDEN !!!
Jetzt komme ich als normaler Benutzer nicht mehr ins System.....  ???  was kann ich tun ???
Bin für jeden Tip dankbar...
Lieben Gruß Gaby



Antworten zu Win XP: administrator gelöscht ...was nun ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

versuch mal Windows im abgesicherten Modus zu starten. Beim Start von Windows F8 drücken. Dann als administrator anmelden und in Systemsteuerung das Admin Konto neu einrichten.

opelmeister

Danke für den Tip.... [love]


« NTLDR fehltWin XP: Winamp und Dolby 5.1 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...