Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP: Probleme mit dem Media Player 11

Ich habe ein großes Problem mit dem neuen Windows Media Player. Und zwar kann ich weder Musik von einer CD auf den player "rippen", noch kann ich Lieder auf ein tragbares Gerät synchronisieren. Ich weiß nicht, woran es liegt, es war so seitdem ich das neue Update installiert habe.
Das wird immer angezeigt: "Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren."

Ich habe schon alles mögliche versucht, die Formate umgestellt, nur einzelne Lieder versucht zu kopieren, auf der microsoft page gelesen... aber ich finde den fehler nicht!


Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich diesen fehler behebe oder wie ich wieder auf den Media Player 10 umstellen kann? Mit dem neuen komme ich nämlich überhaupt nicht zurecht. Ist er vielleicht nicht richtig installiert worden???

Danke! Liebe Grüße, Janina



Antworten zu Win XP: WinXP: Probleme mit dem Media Player 11:

Hallo,

ich habe auch so ein Problem. Ich kann vom Media Player 11 keine CD brennen. Habe alles mögliche schon probiert. Er findet den Brenner nicht.

Gruss Uwe

PS Hast Du schon eine Lösung??


« Fehler 0xc015002Win XP: piepsgeräusch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....