Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: piepsgeräusch

hallo. andauernd, wenn ich etwas am pc mache, z.b. eine internetseite öffne oder einfach enter drücke, piept der computer. wahrscheinlich nur eine sache der einstellung, aber ich komme nirgends weiter und bin sehr genervt davon. habe über die systemsteuerung schon sämtliche soundsignale ausgeschaltet. das piepen ist so eins, das auch erscheint, wenn ein download fertig ist oder so (glaube ich).



Antworten zu Win XP: piepsgeräusch:

also ich hatte das mal, wo ich keinen treiber für meine soundkarte hatte .. dann macht der anstatt einen sound ein piep draus!
musik kannste hören?


« Win XP: WinXP: Probleme mit dem Media Player 11Win XP: Laptop Problem / Bildschirm deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!