Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich will keine anmeldung!!!

also ich habe das problem das ich etwas instaliert habe was ich nicht wollte und es nun nicht mehr wegbekomme. das ist nämlich "client services für netware" seit dem kommt wenn ich dan pc hochfahre eine benutzeranmeldun allesdings klasisch also etwa wie bei windows 2000. ich will eig aber keine anmeldung und schon garnicht so eine. als ich wenigstens die art endern wollte bekomme ich nur die nachricht das ich erst den "client services für netware" deinstallieren soll, was mich nun vor die frage stellt wo soll ich ihn deinstallieren, da ich ihn nicht mal über die suchfunktion finde.
bitte helft mir!!!! danke schon mal ^^
mfg brainhead



Antworten zu Win XP: ich will keine anmeldung!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Service für Netware solltest du unter den Eigenschaften deines Netzwerkadapters hinzufügen/entfernen können.

und wo finde ich die eigenschaften des netzwerkadapters????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> (Deine Netzwerkverbindung (Bsp.: LAN-Verbindung)) -> Rechtsklick -> Eigenschaften
Dort sollte der Netware-Client installiert sein und kann dort entfrnt werden.


« Win XP: setup.exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werdenMein WinXP bootet zeitweise nicht mehr. Er fragt dann nach der Boot CD. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...