Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP-Cd bootet nicht mehr

Hallo

ich habe folgendes problem:
wenn ich die windows-xp-prof cd einlege und den pc boote, kommt zuerst das übliche "um von cd zu starten, taste drücken".
dann kommt ein schwarzer bildschirm, an dem oben steht: "cd untersuche aktuelle hardwarekomponeneten" oder so ähnlich.
das geht 5 sekunden, dann passiert nichts mehr, nur noch schwarz.

in einem anderen thread hat jemand dasselbe problem gehabt, und er schrieb, es liegt an suse linux 10.0, dass ich auch parallel installiert habe.
kann das sein?

gruß deuded



Antworten zu Win XP: Windows XP-Cd bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auf meinem Notebook auch Win XP und SuSE Linux 10.1 installiert und hatte bisher keine Probleme beim booten von CD. Passt denn die (Recovery)CD auch zu deinem Rechner ???

ich hab jetzt schon 2 mal mit der xp cd formatiert.
die cd habe ich zum pc dazu gekauft.
ich habe das ganze mit insgesamt 3 windows xp cds getestet, 1 mal profesionel, 2 mal home.
nie ist etwas passiert.
ich habe auch schon andere cds eingelegt, bei denen funktioniert alles perfekt!!!


« Schneller machenWin XP: zuletzt verwendete Dateien werden nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...