Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fotos und Clips machen

Hallo ,
mein Name ist Jan-Christoph Hollweg und ich habe seid einem Monat einen PC und bin seid mitte Dezember im Internet , da ich aber noch Anfänger bin komm ich noch mit veilen Sachen nicht zu recht , ich habe mir heute eine an den PC anschliessbare Kamera geholt und kann damit nichts machen , es kommt immer die Fehlermeldung No capture Hardeware oder so ähnlich , wie arbeitet man am PC mit Fotos und macht Clips um sie bei z.B. Clipfish.de online zu stellen?
Liebe Grüße , Jan-Christoph Hollweg



Antworten zu Fotos und Clips machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Jan-Christoph, Deine Frage wird so in einem Forum, gleich welcher Art, kaum beantwortet werden können. Hier kann man Fragen stellen, wenn etwas zum Beispiel nicht geht oder man spezielle Fragen hat - aber für einen Grundlagenlehrgang ist so ein Forum ungeeignet.
Als ich vor 6 Jahren in Rente ging, hatte ich ebenfalls Null Ahnung. (heut nur wenig mehr).
Ich habe mich damals darum gekümmert, wer in unserer Stadt Lehrgänge anbietet - und ich fand einen. Wenn ich mich recht entsinne, waren das 6x 2 Stunden, hab wohl 80 Euro dafür bezahlt.
Das half mir damals, mich gezielt mit Literatur und in Foren weiter zu bilden - weil ich dann eben die Grundlagen kannte.
Vielleicht gibts sowas auch in Deiner Nähe.
Jürgen


« Computer hängt beim anschließen eine usb-gerätesWin XP: Partition für Profis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!