Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos und Clips machen

Hallo ,
mein Name ist Jan-Christoph Hollweg und ich habe seid einem Monat einen PC und bin seid mitte Dezember im Internet , da ich aber noch Anfänger bin komm ich noch mit veilen Sachen nicht zu recht , ich habe mir heute eine an den PC anschliessbare Kamera geholt und kann damit nichts machen , es kommt immer die Fehlermeldung No capture Hardeware oder so ähnlich , wie arbeitet man am PC mit Fotos und macht Clips um sie bei z.B. Clipfish.de online zu stellen?
Liebe Grüße , Jan-Christoph Hollweg



Antworten zu Fotos und Clips machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Jan-Christoph, Deine Frage wird so in einem Forum, gleich welcher Art, kaum beantwortet werden können. Hier kann man Fragen stellen, wenn etwas zum Beispiel nicht geht oder man spezielle Fragen hat - aber für einen Grundlagenlehrgang ist so ein Forum ungeeignet.
Als ich vor 6 Jahren in Rente ging, hatte ich ebenfalls Null Ahnung. (heut nur wenig mehr).
Ich habe mich damals darum gekümmert, wer in unserer Stadt Lehrgänge anbietet - und ich fand einen. Wenn ich mich recht entsinne, waren das 6x 2 Stunden, hab wohl 80 Euro dafür bezahlt.
Das half mir damals, mich gezielt mit Literatur und in Foren weiter zu bilden - weil ich dann eben die Grundlagen kannte.
Vielleicht gibts sowas auch in Deiner Nähe.
Jürgen


« Computer hängt beim anschließen eine usb-gerätesWin XP: Partition für Profis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...