Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 probleme

Ich hab mir heute Counter Strike gekauft und wenn ich das spiele dan hängt es sich immer auf,dann geht einfach nichts mehr ich kann nicht wieder auf den Desktop zurück sondern muss den pc abschalten.Es hat noch 3 andere "spiele" dazu so als bonus die heissen "Day of Defeat Source", "Half-Lvie 2 Deathmatch" und "Half-live 2 Lost Coast" un die werden immer wenn es geladen wird, geblockt und dann kann es nicht richtig laden und dann mus ich auch da wieder den PC neustarten... kann man das irgendwo einstellen was geblockt wird und was nicht???


bitte bitte helft mir  :'(



Antworten zu Win XP: 2 probleme:

ok das mit dem "geblockt " sein hat sich erledigt 8),aber irgendwas  geht immernoch nicht, wenn ich nen server gewählt habe, dann lädt es zwar aber   ca. nach 15 min.  hört es auf zu laden und nichts GAR NICHTS geht mer der ganze PC ist dann " eingefrorn" oder bleibt einfach stehn und man kann gar nichts mer machen auser den strom abzuschalten.

ich wäre echt mega dankbar wenn mir jemand ein tip geben kann wie ich das "endern kann" oder fieleicht weiss ja jemand was ich falsch gemacht haben könnte... bitte bitte antwortet

http://www.computerhilfen.de/hilfe-11.html    <<< da mal fragen ???

« anschlussFunztdie neuinstallation von windows mit windows cd und recovery cd gleich????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...