Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Installer Photo Gallery

Nabend,

bei einem Notbook kommt immer der windows installer mit einem Proggi "PhotoGallery" und ich werde die scheise net los!!

1. so ein Proggi ist auf dem Rechner net drauf!
2. tritt das problem erst auf seit dem ich ein Antivirenproggi runtergeschmiesen habe
Ich kann es nur mit dem Taskmanager beenden, aber bei jedem Neustart will er*s wieder haben...
*hilfe

lg jensel



Antworten zu Windows XP Installer Photo Gallery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann mach mal wieder ein Antivirenprogramm drauf auch Antispyware und scanne im abgesicherten Modus bei ausgeschalteter Systemwiederherstellung.

im abgesichertem Modus lässt sich nicht leider scannen, das antivrenproggi ist wieder drauf!


« Win XP: Bios ? was wo? HILFEWie Kann ich einen neuen Ordner erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...