Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bios ? was wo? HILFE

Hallo Leute , ich habe ein riesen Problem.. also habe mir Windows XP neu draufgemacht , naja und nun habe ich kein Audiogerät mehr! Habe mir dann den Treiber runtergeladen usw! Naja sache ist nur das immer noch nichts da scheint! Habe in Foren und so gelesen das ich den Sound bei BIOS aktivieren und deaktivieren kann , so brauche nun hilfe mit Bios wie öffne ich BIOS und was muss ich dann klicken um den Sound da zu aktivieren ! Bitte um Hilfe!!

Danke voraus schonmals , grüße euer Dave



Antworten zu Win XP: Bios ? was wo? HILFE:

Du mußt die ChipsatzTreiber Installieren!
Befinden sich auf der Motherboard CD-ROM! ;)

hmm ersten habe keine CD.. zweitens was für ein Dingen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Handbuch nachgucken oder beim Hersteller deines Boards und die Treiber natürlich nicht vergessen zu installieren.

Danke.. aber ich habe schon alles installiert wieso  sagt mir denn keiner einfach wie ich das mit BIOS kläre..

hat Zenith doch oben gesagt ...  ;D

was für einen Treiber wo kriege ich den habe keine CD ..auf BIOS greift man doch mit F2 zu , habe es eben gemacht naja war in Bios drinne nur weiß net wo diese Sounddingen ist!!

Wenn das Bios die Soundkarte nicht erkennt , kannst da lange basteln ...
Wo ist die CD vom Motherbord und von der GRAKA !! ??? Die brauchst Du !

was ist GRAKA und was für ne CD ich habe keine CD dafür , kann ich das net laden oder so!?

HEEY leutee bittte hilft mirr bittttte

GRAKA = Grafikkarte , und jeder PC wird mit entsprechenden CDs ausgeliefert incl. Handbuch .

Naja meine eher gesagt net habe Handbuch für meinen Notebook aber keine CD !!!


« Win XP: MediaplayerWindows XP Installer Photo Gallery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...