Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: MAXTOR - Powermax zum Festplatten bereinigen

Hi,
hatte auf meinem Rechner mit Diskettenlaufwerk keine Probleme die Festplatte komplett zu "Nullen".
Der meiner Tochter hat kein Diskettenlaufwerk und ich krieg das Programm nicht gestartet.
Hat jemand Erfahrungen und kann mir helfen?



Antworten zu Win XP: Win XP: MAXTOR - Powermax zum Festplatten bereinigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Programm PowerMax auf eine CD brennen.

Dann mit einer WIN98-CD booten, aber nicht installieren.
Wenn das Prompt da steht, die CD wechseln und und PowerMax starten.

Nimm eine CD-RW falls es nicht klappt, kannst du sie wieder löschen.

Danke,
jetzt muß ich nur noch in die Museumskiste gucken, ob ich so alten Kram noch da hab. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst auch mit Nero eine Bootfähige CD erstellen und Powermax mit drauf brennen.


« Win XP: StartmenüWin XP: Windows Media Player spielt keine MPEG-1 Videos mehr ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...