Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Sämtliche FTP Progs funktionieren nicht mehr

Hi

Habe seit geraumer Zeit ein kleines FTP-Prob:

Habe bisher immer SmartFTP benutzt, doch seit einiger Zeit bekomme ich beim Start des Programms immer eine Fehlermeldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines...", ihr wisst schon, gefolgt vn einem schweren ausnahmefehler

habe dann andere ftp progs ausprobiert, immer das gleie problem. kann mir jemand helfen? danke!



Antworten zu Win98: Sämtliche FTP Progs funktionieren nicht mehr:

sollte vllt. etwas genauer auf das problem eingehen:

in der fehlermeldung steht folgender text:

SMARTFTP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul USER.EXE bei 0003:00009e46.

kann mit dem problem jemand was anfangen?

danke


« Win XP: hilfe beim biosWin XP: kann unter WinXP den Auto-Up-Date nicht einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...