Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lautsprecher gehen nicht,auch neue nicht

Hallo,plötzlich gingen meine Lautsprecher nicht mehr.Vielleicht haben meine Kinder was verstellt? Dann habe ich neue Lautsprecher gekauft,funktioniert trotzdem nicht! Lieben Gruß Christiane



Antworten zu lautsprecher gehen nicht,auch neue nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ton ausgestellt am PC ???

« Win XP: USB-Problem 2Ihre Frage:warum öffnet das suchprogramm wennich den lokalen datenträger öffne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...