Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: USB-Problem 2

Ich hab das selbe problem wie bei http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-144955-0.html (USB Problem)!!jez hab ich noch ne frage: Wo finde ich den INF ordner??

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-144955-0.html

« Letzte Änderung: 29.12.06, 00:00:37 von Asta Rasta »


Antworten zu Win XP: USB-Problem 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der ist auf deinem Stick drauf.
Wenn du ihn nicht öffnen kannst geht das aber nicht.

der is nicht auf dem stick!!ich hab doch auf anderen computern schon nachgeschaut!!!den ipod will er ja auch nicht installieren!!!des is aber nur auf meinem rechner!bei meinem dad gehts!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der I-Pod muss nicht installiert werden :o

Kopier doch die Treiber bei dem anderen Rechner und installier Sie bei deinem ;)

Deswegen erkennt ihn mein computer aber auch nicht!!

ich probier des dan mal mit den treibern!!kann ich aber erst morgen machen!!danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehen bei dir andere USB Geräte ???
Eventuell USB defekt ::)

Der I-Pod ist nicht unter Arbeitsplatz zu sehn?

nö is er nicht!!die anderen gehen auch nicht!!ich kann mir aber nicht vorstellen,dass die usb anschlüsse kauputt sind, weil mein rechner erst 2 Monate alt ist!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hat er bestimmt noch Garantie.

Ich würde dann mal zum Hersteller gehen ;)

der monitor, die boxen, die tastatur und die maus gehen ja auch über usb!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für einen guten Monitor :D

Der geht über USB. Wo hast du den denn her ??? ::);D

Wie erklärst du dir dann warum die anderen auch nicht gehen ???

Die wahrscheinlickeit ist sehr gering dass alle einen macken haben.

ach scheiße!!hab ich monitor geschrieben  ::) ! naja!!is ja egal!!ich probier morgen mal des mit den treibern,dann seh ich weiter!!der andere typ da hat des auch irgendwie hinbekommen!!


« Win XP: großes problemlautsprecher gehen nicht,auch neue nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!