Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DAtenverlust externe Festplatte

Ich habe auf einer externen Festplatte Daten gesichert danach wollte ich Windows neu installieren und C:/ löschen. Da die externe Festplatte noch angeschlossen war, wurde diese wohl als C bezeichnet und ich habe Sie gelöscht!!!! Allerdings hat keine Formatierung stattgefunden (ging sauschnell), glaube ich...
Wie kann ich diese Daten nun wieder herstellen...
Danke für jegliche Hilfe



Antworten zu Win XP: DAtenverlust externe Festplatte:

Keine Sorge die Daten sind nicht Hoffnungslos verloren mit PC Inspector bekommt man das wieder hin und hier ist eine Anleitung wie man es Anwendet.

Ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007
wünscht DualCore2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder mit Testdisk


« Hallo, ich kann die Antworten nicht findenWin XP: Fehlermeldung beim Hochladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...