Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, ich kann die Antworten nicht finden

Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen eine Frage gestellt. Leider kann ich die Frage und auch die Antworten nicht finden. Ich habe eine Word-Datei auf meiner Diskette. Diese Datei kann ich nicht mehr öffnen. Es wird gesagt, dass der Dateiname oder der Pfad ungültig ist oder aber der Benutzername ungültig ist. Jedenfalls kann ich die Datei auch nicht öffnen, wenn ich Word aufrufe und anschließend unter "Datei öffnen" gehe. Und genau diese Datei konnte ich vor ein paar Wochen auf genau dem gleichen Rechner öffnen. Wer kann mir helfen und sagen, wo ich auch meine Antwort wieder finde? Meine eMail-Adresse lautet: [email protected]



Antworten zu Hallo, ich kann die Antworten nicht finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Laserdrucker Kyocera FS-1700 keine Verbindung über LanWin XP: DAtenverlust externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...