Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows hängt sichauf!!! Wenn ich den Task Manager aufrufe funktioniert er wiede

Windows hängt sich ab u. zu auf!!! Wenn ich den Task Manager aufrufe funktioniert er wieder!Es passiert öffters am Tag.Er bleibt hängen wenn ich das X anklicken möchte.(oben rechts)Können Sie mir einen Rat geben?
Software oder Hardware Problem?



Antworten zu Windows hängt sichauf!!! Wenn ich den Task Manager aufrufe funktioniert er wiede:


« Win XP: Win XP: Menü sprache ändernWin2000: Win2000:Umlaute werden mit Leerzeichen dahinter gedruckt , Text ist OK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...