Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: die Spiele sind weg!

Hallo Leute,
gerade habe ich gemerkt, dass die Kartenspiele, die immer schon vorher auf dem Pc vorhanden sind (solitair und die ganzen) weg sind...der ordner ist leer!...woran kann das liegen?!...wie krieg ich sie wieder?



Antworten zu Win XP: die Spiele sind weg!:

Du kannst entweder eine Systemherstellung durchführen

oder

Man kann die Spiele auch legall saugen...

Die Entscheidung liegt bei dir...

Warum das passiert ist
hmmm...
können viele Dinge sein...
Also die Entscheidung liegt in deiner Hand  ;)
Also halt die Ohren steif :)

csF

Wenn du eine Windows Xp CD hasst dann kannst du sie einlegen und dann "Optionale Windows-Komponenten installieren" und da die sachen die du wieder willst "anhäkeln" ich gluabe in deinem falle wäre das das underste.

Ich hoffe das ich helfenn konnte


mlG duff


« Win XP: Win XP: Wo kann ich die dateien die vom internet gespeichert werden löscWin95: Mein Windows Xp lässt sich nciht installieren?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!