Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Wo kann ich die dateien die vom internet gespeichert werden lösc

Also,
wenn man im internet ist, wird doch der verlauf und die seiten die ich besucht habe irgendwo in einem ordner gespeichert, aber wo???

ich meine nicht den verlauf denn kann man ja bei den internetoptionen löschen so auch die cookies und den cache, aber in irgend einem ordner wird das doch sicher festgehalten oder, und wenn ja in welchem???



Antworten zu Win XP: Win XP: Wo kann ich die dateien die vom internet gespeichert werden lösc:

hi
da fällt mir nur der orner "temporary internet files" ein..
was willstn machen ?? alles löschen ?? nutz doch CCleaner

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

Der löscht alles an temporäre internet dateien,cookies, verlauf, zuletzt eingegebene adressen, index.dat dateien, letzter downloadort und eingabefeld Verlauf

ALLES eben  ;D

« Letzte Änderung: 30.12.06, 00:35:14 von Dr.Low »

« Win XP: NTLDR fehlt?Win XP: die Spiele sind weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...