Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen beim Hochfahren...

Hi@,


beim hochfahren des computers kommt öfters nen bluescreen. ich starte dann so oft neu bis es klappt, keine wirklich gute lösung!

welche ursachen kann das haben, das ein bluescreen zustande kommt und was kann ich dagegen machen?

ist foramtieren die einzige lösung? :\



Antworten zu Win XP: Bluescreen beim Hochfahren...:

Ich kann meine Festplatte nicht Formatieren. es heißt das ein Programm offen ist aber das stimmt nicht was soll ich duhen.  ???(will mienen Pc neu Aufsetzen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 foramtieren die einzige lösung? JA.
solange Du uns nicht die Meldung des B-Screnn postest usw....


« Festplatte formatierenWin XP: Ihre Frage: Rechner startet nach Systemwiederherstellung nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...