Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufzeitfehler - Debugmodus starten??

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, wenn ich im Internet unterwegs bin und Seiten schliesse, bekomme ich regelmässig diese Meldung hoch.

 Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten - Debugmodus starten Dann  werden noch Zeilen-Nummern angegeben z.B. 600 oder 478 oder 432

Was will mein Rechner von mir? Was ist zu tun?

Ansonsten funktioniert das Internet einwandfrei.

Danke und allen einen guten Rutsch in ein prima 2007

Thomas







Antworten zu Win XP: Laufzeitfehler - Debugmodus starten??:

Probiermal: Systemsteuerung-Internetoptionen-auf  ERWEITERT klicken-scroolen bis Skriptdebugging deaktivieren kommt-hacken setzten  ;)bei XP Home ist die Störung dan weg!


« Win XP: Authorware Runtime hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Win XP: Windows XP Home reaparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...