Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Home reaparieren

Hallo Zusammen

Ich habe auf meinem PC das Windows XP Home reparieren müssen. Da ich verschiedene Probleme hatte. Alles ging wunderbar, bis ich dann bei den Geräteinstallationen nicht mehr weiter kam und die Fehlermeldung erschien das die Datei hamachi.sys nirgends vorhanden sei. Habe dann selber durch sucht und sie doch im Ordner C:/ Windows/system32/drivers/hamachi gefunden habe sie dann gestartet und der PC stürzte ab und eine Fehlermeldung erschien. Ich habe dann nochmals die Reparaturen durchgefürht aber das half auch nicht. Er scheiterte wieder an der gleichen Stellen nur das die Fehlermeldung nicht mehr erschien und er direkt abstürz. Was könnte ich tun damit ich Windows richtig installieren kann????

MfG Hanter



Antworten zu Win XP: Windows XP Home reaparieren:

« Letzte Änderung: 07.01.07, 12:08:48 von HCK »

Ich habe das gelesen. Aber ich bin nicht wirklich schlauer daraus geworden. Kann mir jemand kurz zusammenfassen was ich tun könnte ;)

Das ist die Fehlermeldung die immer erscheint nach dem Absturz. Villeicht hilft das jemandem:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal abgezeigt bekommen, sollten sie den Computer neustarten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:

Stellen sie sicher dass ausreichend Festplattenspeicherplatz vefügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder frageb sie den Hersteller nach einem Update, fallsein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die Videokarten aus.

Fragen sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren sie BIOS-Speicheroptionen wie Chaching oder Shadowing. Starten sie den Computer neu, drücken sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen auszuwählen, und wählen sue dann Erweiterte Startoptionen, falls sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Information:

*** STOP: 0x0000007E ( 0x0000005, 0x8050BFF6, 0xF78D2A8C, 0xF78D2788 )

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
wenden sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.

Was soll ich jetzt tun???????

ich hab überhaupt NIX gemacht !?
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7E


« Win XP: Laufzeitfehler - Debugmodus starten??Win XP: wieso geht das nicht ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...