Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standardmäßige Aktion bei Datenträger ändern.

Hi,
wenn ich im Arbeitsplatz auf nen Datenträger rechtklick mach, kommt bei mir standardmäßig als fett geschrieben g, eine aktion die ich selber hinzugefügt habe, weil davor standardmäßig suchen war, kam bei mir als ich find als standard definiert habe. unter syssteuerung ordnderoptionen dateityp datenträger erweitert.
weiß jmd. wie ich das wieder standardmäßig in explorer öffen ändern kann, denn ich kann weder find noch die g aktion (best. programm öffen) nicht löschen.
bitte helft mir, ich bin hilflos
danke im vorraus
noch nen guten rutsch
schlurpsel


« Win XP: Ihre Frage: DVD Laufwerke erkennen DVD nichtWin XP: Fehlermeldung??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!