Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: verschiedene ordner öffnen sich nicht

Hi,

habe ein seltsames problem! Ich kann auf viele Ordner nich mehr zugreifen, wenn ich die ordner anklicke passiert gar nicht. Beim runterfahren allerdings kommt dann die meldung, dass noch nicht alle Programme beendet sind, also müssen sie ja doch irgendwie geöffnet sein?!
Kann mir von euch vielleicht jemand helfen? Lösche ungerne alles!!!

Danke im Vorraus



Antworten zu Win XP: verschiedene ordner öffnen sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast de denn zuletzt gemacht, bevor das das erste Mal auftrat?


« Win XP: Nach Start kommt Meldung: Win kann nicht gestartet werden wegen Soft- oder HardwWin XP: Unsichtbares Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...