Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unsichtbares Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto wird beim Begrüßungsbildschirm und Benutzerkonten-Ordner nicht mehr angezeigt. Ich kann mich nur noch anmelden, indem ich beim Begrüßungsbildschirm Strg + Alt + Entf drücke. Wie kann ich das wieder umändern?



Antworten zu Win XP: Unsichtbares Benutzerkonto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> "Art der Anmeldung ändern" eingestellt.

Ich kann meine Festplatte nicht Formatieren. es heißt das ein Programm offen ist aber das stimmt nicht was soll ich duhen. ??? (will mienen Pc neu Aufsetzen)

Die Art der Anmeldung ist schon richtig. Nur wird mein Konto dort nicht angezeigt, lediglich das meiner Schwester...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kann meine Festplatte nicht Formatieren. es heißt das ein Programm offen ist aber das stimmt nicht was soll ich duhen. ??? (will mienen Pc neu Aufsetzen)

Willst du jetzt in jeden Thread reinposten? Und auch noch immer denselben Text? :(:o

Kann mir denn niemand helfen? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Admin-Rechte? Sonst probier das doch mal im abgesicherten Modus mit dem Administrator-Konto.


« Win XP: verschiedene ordner öffnen sich nichtWin98: wenn ich ein internet seite eingebe(fussball)dann rückt mein PC andere seiten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...