Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

code 39

Nachdem mein AV-Programm ein update erhalten hat und der PC wieder gestartet wurde sind meine Laufwerke verschwunden. Im Gerätemanager sind sie noch, aber mit einem gelben Ausrufezeichen versehen. Und nach dem deinstalieren (Vorschlag von Windows) erhalte ich die Fehlermeldung Code 39. Habe es auch mit Wiederherstellung versucht...vergeblich.

Wer kann helfen.

Magicwitch



Antworten zu code 39:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: mms32.dll nicht gefundenWin ME: Festplatte neu Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...