Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ???mein PC spinnt total

 ???mein PC spinnt total

ich habe xp, jedesmal beim starten gehen von verschiedenen programen wie verbindungs assistenten andere programe in mehreren fenstern auf teilweise 10 fenster pro program, muss über tastatur alle fenster schliesen, damit ich wieder arbeiten kann, maus funktioniert überhaupt nicht in situation, erst wenn ich alle fenster zu habe, kann ich wieder mit maus normal arbeiten. an maus liegt es nicht habe schon neuen angeschlossen. kann mir jemand helfen. ???



Antworten zu Win XP: ???mein PC spinnt total:

Hast du mal ein Antivirusprogramm durchlaufen lassen und nach Spyware gesucht. Hört sich jedenfalls so an


« Win XP: Programme auf eine Festplatte kopierenWin XP: HILFE - windows läßt sich nicht mehr starten!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...