Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programme auf eine Festplatte kopieren

Hallo

ich würde gerne wissen, wie ich meine Programme wie z.B. Word auf mein neues Notebook übertragen kann. ???
Auf dem Notebook ist allerding Win 2000 Professionell und ettliche Programme für das Notebook wie Batterie zustand, und andere Programme die ich gerne behaleten würde. :D
Ich möchte die Festplatte auch noch vorher gerne formatieren um dann Win XP drauf zu machen aber eben die vorherigen Programme behalten. ():-)

Ich hoffe Sie können mir weiter helfen. ;D

Mit freundlichen Grüßen,


Matthias   

PS: Ich habe alle lizensen möchte eben nicht alles von  vorne Installieren und einrichten, da steckt arbeit von Jahren drinn.



Antworten zu Win XP: Programme auf eine Festplatte kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

naja, Programme müssen erst einmal installiert werden, sonst sind sie in Windows nicht bekannt.

Die Dokumente kannst du natürlich in einen Ordner kopieren.


« Win XP: Programme übertragenWin XP: ???mein PC spinnt total »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...