Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet explorer Wichtig!

Hallo!
Ich weiß nicht ob das hier die richtige Rubrik ist, hoffe ich aber  :-\
Ich habe eine Frage... ich habe T-online und gehe in der regel damit ins internet, wenn ich verbinde kommt der tonline browser ich möchte aber dass dann der internet explorer geöffnet wird... ich habe bereits als ich ihn per doppelklick geöffnet habe und die Frage kam ob ich ihn als Standard browser einsetzen will ja gedrückt..
Könnt ihr mir helfen??



Antworten zu Win XP: Internet explorer Wichtig!:

MOIN-MOIN,
ich hoffe ,Ihr seid alle wieder nüchtern!
Nun Deine Frage: also, mein Provider ist(noch) AOL. Ich habe den IE 7 und Firefox installiert und den Firefox als Standardbrowser festgelegt. Wenn ich ins Internet will, dann nehme ich also den Firefox,aber natürlich kann ich auch mit AOL und dem integrierten Browser surfen oder ich öffne den IE, also: es liegt doch an Dir, wie und mit welchem Browser Du surfen willst!
Bei Updates beliebiger Software öffnet sich bei mir allerdings immer(außer bei einigen Programmen,die auf den IE festgelegt sind) der Firefox automatisch!
Hoffe, es hilft Dir ein wenig weiter!!  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die T-Online Software brauchst du eigentlicht überhaupt nicht auf deinem PC zu installieren. Es geht auch über das DFÜ-Netzwerk von Windows:

http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/17/25/04/1725046.html


« Win XP: svchost.exe - kein DatenträgerInstallation von Sicherheitupdates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...