Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Benutzerkonten werden zwar angezeigt lassen sich aber nicht laden

wie kann ich die Benutzerkonten laden (beim anklicken passiertnichts), es erscheint nur das Hintergrundbild, keine Desktop-Items, Anwendungen, etc. Bin nicht arbeitsfähig.



Antworten zu Die Benutzerkonten werden zwar angezeigt lassen sich aber nicht laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mit dem Admin-Konto im abgesicherten Modus. Schau mal, ob das jetzt eingeschränkte Konten sind. Entweder auf Admin ändern oder noch mal melden, wenn sie eingeschränkt bleiben sollen oder schon Admin-Konten sind.


« Win95: kein bild während des bootvorgangs...Links aus emails lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...