Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Links aus emails lassen sich nicht öffnen

Sehr verehrtes Team,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
 Seit kurzem kann ich keine Links mehr aus meinen e-Mails öffnen. Beim Anklicken  erscheint  neuerdings das Fenster "Webbrowser suchen" und als Dateityp ist "*.exe" angegeben, eine im E-Mail markierte Internetadresse kann ich damit nicht öffnen.
Was kann ich wohl unternehmen, dass ich wie vordem in die angesprochene Internetseite reinkomme?
Danke im Voraus
berufre



Antworten zu Links aus emails lassen sich nicht öffnen:

Es fehlen nötige Angaben, um dein Problem genauer nachvollziehen zu können.
Lies hier:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 ;)

Richtig, habs nicht bemerkt, ich war gerade nur auf Hilfe-Suche hier reingeschlittert.
Entschuldigung, ich denke jetzt, ich bin wohl auch in einer falschen Kategorie gelandet.
Also:
Windows XP, Internet Explorer 6, MS-Outlook 2002


« Die Benutzerkonten werden zwar angezeigt lassen sich aber nicht ladenfehlerhafters windows update killed my DSL? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...