Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein bildschirm geht immer wieder aus

Also:
ich hab mal ne frage...
mein bildschirm geht immer wieder aus, wenn ich ihn dann wieder einschalte geht er nach ein paar minuten immer wieder aus. was kann das sein?? oder was kann ich tun?? ??? :'(
bitte  meldet euch so schnell wie möglich...
es ist super wichtig
danke



Antworten zu Mein bildschirm geht immer wieder aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schau mal in der Systemsteuerung unter "Energieoptionen" was bei "Monitor ausschalten" eingestellt ist.


« Win XP: Feste Laufwerksbuchstabenkann keinen punkt bei der tastatur eingeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...