Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keinen punkt bei der tastatur eingeben

kann keinen punktoder doppelpunkt bei der tastatur eingeben,alles andere funzt



Antworten zu kann keinen punkt bei der tastatur eingeben:

Kann ich nur Empfehlen, neues Keyboard holen. Hatte ich auch schon, war defekt, konnte einige Buchstaben nicht mehr in Groß schreiben.
Tausch es aus, dann geht es wieder.

Happy New Year 2007

DualCore2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier das erst mal mit der Bildschirm-Tastatur. Wenn's da auch nicht geht, liegt das Problem woanders. Dann melde dich bitte wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das problem an deiner tastatur liegt, staubsauge sie einfach mal oder gehe mit einem pinsel durch die lücken zwischen den tasten.


« Mein bildschirm geht immer wieder aus Win XP: Profil ist weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...