Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop Bilder

Hi!
Ich suche irgendwelchen Stuff für meinen Desktop. sowas in der Art wie die kleine Katze bei MS Word. irgendwas niedliches was immer da ist, Kann mir einer da ne seite empfehlen wo ich sowas kostenlos runterladen kann, ohne dialer etc.??!!



Antworten zu Win XP: Desktop Bilder:

ich habe auch lange nach so was gesucht naja hier mal für dich eine kostenlose und ohne dialer seite wo du einfach nur die bilder speicher musst seite  ;D. www.wallpaper.clickseller-leipzig.de

ich habe auch lange nach so was gesucht naja hier mal für dich eine kostenlose und ohne dialer seite wo du einfach nur die bilder speicher musst seite  ;D. www.wallpapers.clickseller-leipzig.de


« System-Datei defekt/fehlt??Ein Fehler der nur ncoh durch Spezialwissen zu lösen ist!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...