Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: benutzerkonto läd nicht

hi leute ich hab nen kleines problem auf dem rechner meines bruders. ich starte den pc ganz normal alles läuft. die benutzerkonto anmeldung kommt, ich melde mich an. der rechner baut den hintergrund auf, die verknüpfungen und andere dateien werden schon nicht mehr geladen oder angezeigt. nach 3 sec meldet mich der pc wieder ab und ich kann mich erneut anmelden um wieder für drei sec den schönen hintergrund zu sehen. so pls help!!!



Antworten zu Win XP: benutzerkonto läd nicht:

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,
spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....
dort Konten in Ordnung bringen
oder:
diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...


« Win XP: Keine ID mehrWin XP: Update Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...