Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update Probleme

moin,
ich hab ein problem mit meinem windows xp.
ich hab mir den microsoft flight simulator X gekauft und wollte diesen installieren.
aber ich konnte die installation nicht starten,da der flugsimulator das windows xp service pack 2 verlangt.
also hab ich mir das im internet runtergeladen und installiert.
nach der installation hab ich den pc neu gestartet aber sobald er bleibt jetzt immer beim laden von windows hängen.
kann es sein dass man zuerst das service pack 1 installieren muss oder liegt es an etwas anderem?

MfG



Antworten zu Win XP: Update Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal in den abgesicherten Modus. Dort kannst du den Service Pack 2 wieder löschen. Ich würde dir empfehlen  den Service Pack zulöschen und dann erst einmal die fehlenden Windows Updates nachzuholen fallst du diese noch nicht geladen hast. Danach kannst du sicherlich den SP2 installieren.

jo,jetz funktionierts wieder
danke für die schnelle antwort

MfG


« Win XP: benutzerkonto läd nichtWin XP: Firefox hängt PC auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...