Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows meint "keine verbindung zum internet/gateway offline" aber ie funzt?

tja komisch komisch.

ich hatte normalerweise keine verbindungsprobleme (dsl über fritzbox) und nun auf einmal meint mein rechner mit allen möglichen programmen (icq, live messenger, Firefox, etc) er könne keine verbindung zum internet aufbauen bzw. gibt den wirklich hilfreichen tipp "Standardgateway scheint offline zu sein" gleichzeitig komme ich aber ohne probleme mit dem internetexplorer ins netz.

what the f*** is da los?

danke für hilfe



Antworten zu Win XP: windows meint "keine verbindung zum internet/gateway offline" aber ie funzt?:

jo ich brauch auch hilfeeeeeee


« Pc Speichert keine Einstellungen mehrWin XP: SD-Karte wird nicht gelesen und kann nicht formatiert werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...