Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC-Problem Mit WinXP

Vorheriger Eintrag von Mir, handelt es Sich um Windows XP, nicht Win95. Danke



Antworten zu Win XP: PC-Problem Mit WinXP:

Vorheriger Eintrag von Mir, handelt es Sich um Windows XP, nicht Win95. Danke


Deine Frage:

Hallo. Folgendes Problem liegt an, und zwar fährt mein PC bei Einschalten nicht hoch. Dann schalte ich ihn durch drücken am Netzknopf wieder aus. nach kurzem Warten gehts dann wieder. Teilweise muss ich diese Prozedur 3-4 mal wiederholen. Habe Windows auch schon neu drüberlaufen lassen als Update. Was könnte die Ursache dafür sein, und wie kann ich daß wieder beseitigen. Bitte um Antwort.Danke

MFG Chris

Ich tippe auf das Netzteil, besorge dir im Geschäft ein neues, tausche es aus und Probiere, ob der Fehler immer noch auftaucht!

Oder
Netzteil Testen  ;)

« Win XP: xp home mit sp2 ?Win XP: ipconfig -all »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...