Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp home mit sp2 ?

wie oben meine frage schon lautet,kann ich mit xp home edition das service pack 2 installieren? ich benötige das sp2 um progs installieren zu können,dazu benötige ich weiterhin auch auch netframework 1.1 oder höher könnt ihr mir diesbezüglich weiterhelfen ?
mein papi sagte mir heut,den ich im krankenhaus besuchte,ich soll unter computerhilfen.de einfach mit fragen rantreten und ich soll das machen was dir dort gesagt wird und ich soll alle grüßen von helmider liebe grüße und "prost neujahr"



Antworten zu Win XP: xp home mit sp2 ?:

Natürlich geht das. Einfach downloaden und installieren.

lieber mark_h
mit deinem link bin ich bei ebay gelandet !

lieber marc_h
hast du noch ne andere möglichkeit außer ebay ?
irgend jemand anders ?

lieber mehudine,
danke für diesen link,sauge grad!mein papa will wissen was so los is bei com-hilfen,ich telefoniere mit papa ständig und am wochenende besonders ! was soll ich dann machen mit sp2,einfach installlieren und dann ?

Nach Abschluß einfach installieren.
Wenn fertig Neustart durchführen.
Dann ins INet und im Mirosoft Browser auf Extras, Windows-Update und den Anweisungen folgen.
Dein Sp 2 wird auf den neusten Stand mit allen Updates gebracht.

Mehudine

danke mehudine,bin grad fertig mit`m saugen und werde gleich das machen was du mir vorschlägst!
mein papa sagt,wenn alles nixt bringt dann soll ich mich über sein login bei com-hilfen erstmal vorstellen wer ich bin und dann meine fragen stellen-geht das so? das login krieg ich erst wenn mir hier keiner helfen kann!?

Warum  ???

Läuft gut so.
Du kannst dich aber auch selbst unter einem Pseudonamen anmelden.
Ich würde nicht deinen eigenen Namen ( Geburtsnamen ) nehmen.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr viel besser als die nachträgliche Installation des SP2, NetFramework, der Patches usw. ist, wenn Du alles dies bereits vor der Installation in die Installations- CD einbindest. Du hast dann eine Installation aus einem Guß.
Mit dem Tool "nLite" kannst Du sowohl das SP2 und alle Patches bis 12/06 einbinden, das NetFramework, IE7, Firefox 2.0, Java, DirectX...
Alles das lioegt fertig zum Einbinden, sozusahen "maulgerecht" vor.
Hier hab ich mal alles zusammengefaßt:
Intelligente Neuinstallation
Jürgen

lieber jüki,
danke für den link nur hilft er mir nich weiter weil ich ich ihn nich aufbekomme-danke trotzdem! lieber  =ich darf mich nich irgendwo selbst anmelden,so will es mein papi deshalb würde er mir sein login geben um die richtige hilfe hier zu bekommen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier der Link in Kl..,.rift:
http://home.arcor.de/j120542/nickles/neuinstallation_von_windows_2k_und_xp.pdf
Das ist eine pdf - um diese zu lesen, muß ein entsprechendes Tool, zum Beispiel "Acrobat Reader" installiert sein.
Ich nehme an, Väterchen wird Dir helfen.
Jürgen

entschuldige jüki,
habe nicht einmal adobe drauf-deswegen! ok,hab mir den link abgeswpeichert und werde,wenn mein xphome vollstädig drauf is noch einmal probieren!

Hier der Link in Kl.....rift:
http://home.arcor.de/j120542/nickles/neuinstallation_von_windows_2k_und_xp.pdf
Das ist eine pdf
Jürgen

Genau das habe ch auch gesucht! Klar und verständlich beschrieben-nicht wie in der MS Ackno.Base-

Danke für die Mühe, die Du Dir da gemacht hast.

Beste Grüße. Rüdiger

« Win2000: Explorer.exe verursacht Fehler beim StartupWin XP: PC-Problem Mit WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...