Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD/DVD-Brenner als Diskettenlaufwerk verwenden

Ich möchte mein BIOS aktualisieren über MSI LiveUpdate. Nur das Problem ist, das eine Diskette nötig ist, ich aber zurzeit nur Rohlinge zur Verfügung habe. Gibt es eine Möglichkeit ein Diskettenlaufwerk zu emulieren und dann anschließend davon ein Image zu erstellen und es dann auf CD zu Brennen? (Ich weiß ist kompliziert) ;)



Antworten zu Win XP: CD/DVD-Brenner als Diskettenlaufwerk verwenden:

Hallo, ich hätte einen lösungsvorschlag der auch hinhaut, ich möchte nur mal schnell wissen ob noch interesse daran besteht. Besteht noch interesse ?


« Win XP: Icons verändernWin XP: grafikkarte läuft nicht auf 256 mb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...