Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt nach Windows Update nicht mehr vollständig hoch

hallo,
nun brauche ich mal Eure Tipps
erst mal die Daten:
XP Home Edition
Motherboard ASRock P4VM800
Celeron 2000MHz
Speicher 2 x 256 MB DDR
BIOS AMI(09/23/05)Grafikchip VIA
Festplatte IDE

das ist der PC meines Mannes
nach Update von Microsoft fährt er bis zum Ladebalken, dann schaltet er ab,
komme nicht in den abgesicherten Modus, auch das geht nur bis zum o.g. Punkt
ist ja auch nicht so schlimm, dafür hat man ja ein Image ;D
aber wenn ich dann wiederum die Updates runterlade, dann geht alles wieder von vorne los
ich habe die Befürchtung, daß ich jedes Update jetzt einzeln runterladen muss um zu sehen welches dem Compi denn nun Beschwerden macht,
wäre ein Unternehmen für die halbe Nacht ::)





Antworten zu Win XP: PC fährt nach Windows Update nicht mehr vollständig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht wohl nicht anders. Aber setz nach jedem erfolgreichen Update ggf einen SWDH-Punkt , falls das nicht automatisch passiert .


« Windows XP, Bilder email versendenWindows auf 1 GB-Festplatte installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...