Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP, Bilder email versenden

hallo Fan`s,
wie werden eigene Bilder mit email und als Anlage     (in WEB.de)erfolgreich verschickt?(diffuse Anleitungen habe ich schon mehr als genug) Danke im voraus!



Antworten zu Windows XP, Bilder email versenden:

Nabend,

wie willst du die denn verschicken, die Emails ? Per Windows E-Mail oder direkt auf der seite web.de?

gruß

zum testen habe ich mir gedacht,nimmst du die Seite von WEB.de.

Hast du dir schon einen Account auf der Seite eingerichtet?
Wenn nicht, dann mache das jetzt. Wenn du fertig bist, dann öffnest du Outlook "start>programme>Outlook" und gehst auf Extras>Konten>Ein Neues Konto hinzufügen.Du wählst als E-mail art "pop3" Dann musst du dort deine Benutzer angaben eingeben und die pop3 Daten:
Postausgangsserver: smtp.web.de
Posteingangsserver: pop3.web.de

dann alles abschliessen und auf "Senden/Empfangen"bei outlook drücken.Wenn dann alles Anstandslos Funktioniert, hast du es fast geschafft. Jetzt gehst du wieder auf Konten>Eigenschaften>Weitere Einstellungen>Postausgangsserver verlangt Authentifizierung anklicken und ggf. die Daten eingeben. Jetzt kannst du Emails versenden.

Gruß


« Win XP: Formatieren ohne das Betreibssystem zu verlierenWin XP: PC fährt nach Windows Update nicht mehr vollständig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...