Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation: Schlüßel konnte nicht gefunden werden

Hallo,

und zwar wolle ich gerade Adobe Reader installieren und nun sagt er mir kurz vor der Beendigung der Installatiopn, das der Schlüßel nicht gefunden wurde und das ich eventuell die rechte dazu nicht habe.
Dabei war ich auf der Adobe seite.
Mein PC spinnt sowieso seit einer Woche...

Worann kann es liegen, das ich das Programm nicht installieren kann?

(Vielleicht ist das ja ein Ähnliches Problem: ich wollte Tapster Testversion installieren und er ließ mich das setup nicht einmal öffenen????????)


Würde mich riesig über Antworten freuen.
Grüße



Antworten zu Win XP: Installation: Schlüßel konnte nicht gefunden werden:

Probiere es mit Admin-Rechten, falls Dein momentanes Kennzeichen diese nicht hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bin im "Adminbereich"
Habe auch nur einen Benutzernamen/Account.

Ich verstehe das einfach nicht


« Win XP: Beim Booten erkennt der rechner die festplatte nichWin XP: Windows-Lautstärkeregelung mit spezieller Taste belegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...